Einhornliebe

Einhörner und Pferde... mehr braucht es nicht, um mein Töchterchen zu beglücken. Im Gegenteil, es darf bloß nix Anderes sein.


Daher hab ich gleich noch ein Kleidchen mit dem tollen Freebie von Miracuja verziert. Den Schnitt Joya von Mialuna hab ich zum ersten mal genäht. In der Größe 98/104 kann meine Tochter die Tunikalänge noch gut als Kleidchen anziehen, was meint ihr? 


Hier seht ihr das süße 'Einhorn Stella' nochmal im Detail.




Schnitt: Joya von Mialuna
Stoffe: Biojersey von Stoffonkel und Lillestoff
Stickdatei: Miracuja
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare

  1. Wow, das ist ja toll geworden. Ich würde mich total freuen, wenn du dieses schöne Nähbeispiel in meiner wöchentlichen Bio-Linkparty zeigst :-) http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ . Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen