Elefantenwendejacke

Jetzt wo es trotz Sommer immer wieder keher kühle Tage gibt, kann mna sich mit dem Nähen von Herbst- und Winterkleidung leichter anfreunden. für den Bauchzwerg gab es eine Wendejacke aus kuscheligem Wintersweat mit geringeltem Bio-Interlock von Stoffversand4U. Den Sweat hat mir meine Schwiegermutter zukommen lassen; eine Nachbarin har mit dem Nähen abgeschlossen und aussortiert. Es ist ein großes Stück Stoff; ihr werdet noch ein paar Teilchen daraus zu sehen bekommen.



Bestickt ist das Jäckchen mit den zuckersüßen Dateien von Emmpünktchen. Da gab es mal diese 2€ Aktion und da hab ich mir das Set mit den Elefanten gegönnt. Ein echtes Schnäppchen.




Schnitt: Wendejacke aus dem Buch 'Nähen mit Jersey - Kinderleicht' in Größe 68
Stoff: Wintersweat vermutlich von Hilco, Bio-Interlock von Stoffversand4U
Stickdatei: Emmapünktchen
Verlinkt mit: Kiddikram, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare

  1. Sehr süß! Ich mag die Illustrationen von emmapünktchen auch total gern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen