Frotteeset für den Herbst

Für meinen kleinen Mann hab ich ein komplettes Set in grün-creme genäht. Ich bin ja so verliebt. Alles klimperkleine Schnittchen. Bin so gespannt, wie sie passen werden.







Schnitte: Ebook Wickeljäckchen von Klimperklein, alles andere aus dem Buch 'Nähen mit Jersey - Babyleicht'
Stoffe: Frottee von MamasLiebchen, Jersey von Lillestoff
Verlinkt mit: Kiddkram, Menschen(S)kinder

Kommentare

  1. Grün finde ich großartig - für Jungs und für Mädchen! Ein schönes Set hast Du genäht.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich denke auch, dass es ein Mädchen theoretisch tragen könnte. Wir haben mit Kind Nummer drei dann aber die Familienplanung abgeschlossen. Sogar der Große bemerkt immer wieder, dass drei Kinder dann doch reichen. Lustig, oder?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen