Hasenliebe und neuer Schnitt

Manchmal muss es einfach schlicht sein. Diesen kuscheligen Winterpulli aus Biosweat von Staghorn ziert der süße Hase von Embroideres. Eine Stickdatei, die wirklich zuckersüß ist.


Habe zum ersten Mal den Schnitt Herzbube von Fred von Soho getestet. Mir gefällt die Kragenversion total gut. Mal sehen, wie die Passform ist. Der Pulli ist ja Größe 98 und daher aktuell noch etwas groß und auch lang. Aber er soll ja auch bis zum Frühjahr passen.



Schnitt: Herzbube von Fred von Soho
Stoffe: Biosweat von Staghorn, Bündchen von Hilco
Stickdatei: Embroideres
Verlinkt mit: Kiddikram, Creadienstag, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich

Kommentare

  1. Der Pulli (und der Hase) ist ja wirklich zuckersüß und jetzt darf auch erst einmal der Sommer länger bleiben, damit man Pullis nur im äußersten Notfall (abends) braucht :-)

    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen