Kuschelteddy die erste

Drei Farben Bioteddy hab ich mir von Albstoffe gekauft als es mal eine 50%-Aktion bei Waldstürmer gab. So schön ist der, dass ich gleich zwei Teile daraus genäht habe.


Auf die Idee mit der Elefantenstickdatei hat mich eine ganz liebe Arbeitskollegin gebracht. Ich finde sie zuckersüß!





Schnitt: Fleecejacke aus dem Buch 'Jeder kann nähen - Babyleicht'
Stoff: Bioteddy von Klimperklein
Stickdatei: Freebie von S&L
Verlinkt mit: Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich, Kiddikram, Freutag

Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Jäcken, und toll, wie Du die Stickereien auf dem Fleece hingekriegt hast! :-) Vielleicht magst Du die Jacke ja auch noch bei "Menschen(s)kinder" verlinken - ich würde mich sehr freuen! :-) Liebe Grüße! Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen